Earmor MilPro M32 Coyote
zum Vergrößern anklicken
Preis: 70,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Oliver (156396)
positive Bewertungen: 11 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
(39 Posts)

(nachträglich editiert am 18.03.2024 um 15:11 Uhr)

Moin moin, 

unter den Hammer kommt heute mein Headset aus dem Hause Earmor. Es handelt sich hierbei um das MilPro Gerät, welches nach Militärstandard hergestellt wurde. Es funktioniert einwandfrei. Leider habe ich keine Mounts mehr gefunden, die ich beilegen konnte und die Gel Ohrmuscheln sind leicht brüchig und müssten ersetzt oder geklebt werden. Dazu kommt noch ein Riss im linken Gehäuse, den ich jedoch kleben konnte und der jetzt schon eine gute Weile hält. Alles, was ihr auf den Bildern seht, ist inklusive. Falls ihr noch Fragen habt, gerne schreiben. 

Neupreis: 299€

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.




Anzeige