15x WL: ICS MGL M32 40mm Granatwerfer mit Hülsen

 
Dieser Verkauf wurde als "reserviert" markiert.
zum Vergrößern anklicken
Preis: 350,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
User 8044 (008044)
positive Bewertungen: 138 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo, hier biete ich einen ICS MGL 40mm Granatwerfer an. Er ist wie neu, kommt in OVP und funktioniert einwandfrei. Der Schaft ist ausziehbar und im Winkel verstellbar. Die Trommel wird von Hand gespannt und rotiert nach jedem Schuss.


Bei diesem Angebot (MGL + Hülsen) sind die abgebildeten Hülsen aus meinem anderen Verkauf dabei: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000633003

 

Es handelt sich um die Airsoft-Variante der neuen Version des bekannten Milkor MGL, die z.B. von den US Marines sowie von US und ukrainischen Spezialkräften verwendet wird.

Habe ca. zwei Trommeln verschossen, was auch richtig Spaß macht, aber da ich noch einen zweiten Airsoft Granatwerfer habe, trenne ich mich von diesem.

Wird verkauft wie auf den Bildern abgebildet. 

 

Tauschinteresse habe ich aktuell an:

Milkor MGL Sight (Klon)

modernen GHK AKs, APFG MCX GBB

Metallouter mit Gewinde für Maruzen Walther PPK/S

Tausch 1:1 oder mit Wertausgleich

 

Allgemeine Infos

Versand bevorzugt versichert per DHL (+6,99€). Bei Paypal bitte an die Gebühren denken, sodass bei mir der vereinbarte Betrag ankommt. Es wird bei Zahlung mit Käuferschutz nur an die, in Paypal angegebene, Lieferadresse versendet. 

Artikel ab 18. Altersnachweis erforderlich. 

Privatverkauf/tausch ohne Garantie oder Rückgabe. Bewertung erfolgt nach erhaltener Bewertung.




Anzeige