Sig Sauer Xcarry Custom GBB
zum Vergrößern anklicken
Preis: 450,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Raw Asthetic (092935)
positive Bewertungen: 9 (100%)
Zahlung: Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: 3 Monate
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,90 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Servus,

da ich mich zurzeit eher auf ein anderes Hobby konzentrieren möchte, kommt einiges meiner Teils neuen Ausrüstung unter den Hammer. 

In diesem Angebot geht um eine Custom Sig Sauer. 

Als Basis diente eine Sig Sauer P320 Xcarry. Diese habe ich auch neu bei GSP gekauft und mit folgenden Teilen umgebaut:

- Bomber P320 Xserie Full Size Frame

- Pro Arms 130% Nozzle Return Spring (liegt bei)

- Bomber CNC 150% Stahl Recoil Springguide Rod

- Pro Arms Enhanced Spring set (liegt bei) 

- Bomber CNC Stahl Outer mit Kompensator 

- Bomber RMR Mount Base 

Da ich eher Sammler bin hat die Waffe nie ein Spielfeld gesehen. Es wurden ca 3 Magazine verschossen um das ganze auf Funktion zu testen ansonsten stand sie geölt im Regal. 

 

Zum Set Gehört außer der Waffe selbst noch ein T-Rex Arms X300 Holster mit Safariland QLS Zange einem X300u und dem ganzen Original Zubehör inkl. dem unbenutzten Original Griffstück. 

Bei dem Trex Holster handelt es sich um das Ragnarok SD welches extra für die Nutzung eines X300u ausgelegt ist. Neupreis liegt hier bei rund 120$ inkl Versand und Zoll. 

Das F befindet sich auf dem Original Frame. Da ich sie als Deko Waffe genutzt und intern nicht umgebaut habe sah ich keinen Zweck darin dies Übertragen zu lassen. Soll aber Laut Aussagen kein großes Hexenwerk sein. 


Da die Werksseitige Manuelle Flügelsicherung in dem Bomber Frame keine Verwendung findet ist dort ein Delet Pin eingesetzt worden. Die Sicherung selbst liegt dem Set natürlich bei und kann bei Bedarf jederzeit zurück gebaut werden. 

Das beiliegende Magazin ist dicht sitzt auch nach der bearbeitung die seitens Bomber empfohlen wird sicher und gut im Frame.

 

Sollten noch Fragen bestehen bin ich jederzeit erreichbar. 

 

MfG 




Anzeige