Neuwertige G&G GC16 Predator Airsoft S-AEG mit viel Zubehör
zum Vergrößern anklicken
Preis: 349,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Arkadius Biernat (196979)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Titel:
Neuwertige G&G GC16 Predator Airsoft S-AEG mit Zubehör

Beschreibung:
Ich biete hier meine G&G GC16 Predator S-AEG in Schwarz zum Verkauf an. Diese hochwertige Airsoft-Waffe ist frei ab 18 Jahren und wurde nie außerhalb des Kellers benutzt, lediglich ein bis zwei Mal zum Testen im Keller geschossen. Daher hat sie keinerlei Gebrauchsspuren und befindet sich in einem neuwertigen Zustand.

Im Lieferumfang enthalten:
- Hochwertiges Red Dot Visier für präzise Zielerfassung
- Schalldämpfer für eine verbesserte Optik (nicht schallmindernd)
- Schutztasche für die Batterie
- Hochwertige BBs für sofortigen Einsatz
- Zusätzliche Premium-Ersatzmagazine

Umfang siehe Bilder

Die Softair wurde online bei Softairstore.de erworben. Bei der Bestellung habe ich auf T-PLUG umrüsten lassen und das Gearbox Shimming optimieren lassen.  

Die Softair kommt mit Originalverpackung, ist perfekt für Einsteiger und erfahrene Spieler geeignet, die Wert auf Qualität und Ausstattung legen.

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Bei Interesse oder Fragen einfach melden!




Anzeige