VFC XM177E2 GBB
zum Vergrößern anklicken
Preis: 500,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Erik Busch (168164)
positive Bewertungen: 3 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Ich biete hier meine VFC XM177E2 zum Kauf an.

Gekauft habe ich sie letztes Jahr bei Kotte & Zeller und sie lag seitdem hauptsächlich im Karton. Ich habe testweise eine Optik montiert gehabt, deshalb befinden sich am Carry Handle minimale Gebrauchsspuren.

Der Lieferumfang ist vollständig. Original Magazin sowie Speedloader + Adapter werden mitgeliefert.

Versand erfolgt über DHL. Alternativ wäre eine Abholung möglich. Der Verkauf erfolgt nur an volljährige Personen.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

 

 




Anzeige