Mahlzeit, Männers, Weibleins und dazwischen.

Ich muss doch mal das Schwarmwissen aktivieren, da ich stand jetzt nichts wahres gefunden habe bei der Recherche.

Aktuell überlege ich mit Drohne aufs Feld zu gehen. Sinnhaftigkeit etc blabla sei jedem seins.

Für die Drohne hab ich schon eine Lösung.

Jetzt such ich allerdings eine Pouch oder Case für den RC Controller. Ob von der Stange oder als 3D Print ist egal.

Thyrm oder Juggernaut Case haben nichts passendes.

Vorstellung wäre: den Controller vorne am PC zu befestigen(wie man es halt schon von Smartphones kennt). Um einfach schnellen Zugriff darauf zu haben. 

Hat da zufällig noch jemand Ideen? Marken? Woher es kommt ist erstmal egal, preis genauso. Hauptsache funktioniert.

RC Controller ist recht groß durch den integrierten Bildschirm. 168,4 × 123,7 × 62,7 mm

Könnte das große Thyrm Case nehmen und für die Sticks im Gehäuse was ausfräsen.

Molle, LC. TT PC.

 

Durch die Vorgeschlagene Ammo Pouch bin gerade darauf gekommen vll eine größere Bauchspeckversteck Pouch zu nutzen. Vll gibt's da was😅.




Anzeige