Begadi WELL MB03 mit Tuning
zum Vergrößern anklicken
Preis: 150,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Starki (091734)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung:

Zustand: neuwertig
Alter: 4 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,80 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Da ich kein Airsoft mehr spiele trenne ich mich hiermit von meiner Mb03, die nie das Feld gesehen hat. Sie ist also komplett neu und wurde nie gespielt, nur zu Probezwecken ausprobiert. Leider durch Lagerung ein paar kleiner Kratzer aber nichts wildes.

Der Beleg von Begadi liegt bei, sowie eine Übersicht zu dem vorgenommenen Tuning der Airsoft (schon eingebaut). (Joule Angabe ist ungenau da ich nicht weiß wie viel Joule die Waffe nach dem Tuning nun hat, lässt sich aber bestimmt recherchieren)

Bitte keine genaueren Fragen zu dem Tuning, da das mehr als 4 Jahre her ist und ich das Hobby direkt danach aufgegeben hab, deshalb ist auch keine Expertise mehr vorhanden. Schießen tut sie auf jeden fall noch :) 

Dabei: 

-1x Magazin

-1x Scope von Begadi

-1x Well MB03 

-1x Tuning (wie auf Beleg) 

-1x alte Feder 

-1x OVP 

 

Handelt sich um einen Notverkauf, da ich umziehe und Sachen loswerden muss. 

Bei Rückfragen gerne melden, 

 

Liebe Grüße 




Anzeige