G36K Handguard, EGB Mod
zum Vergrößern anklicken
Preis: 35,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
User 3558 (003558)
positive Bewertungen: 112 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Hallo Community,

ich verkaufe einen G36K Handguard, welchen ich vor vielen Jahren mal ein bisschen bearbeitet habe. Vorne wurde der Handguard schräg abgesägt, weitere Löcher wurden hinzugefügt und je eine Picatinny Schienen sind auf der Unterseite und der rechten Seite angebraucht. Dazu kommt ein Angled Foregrip, bei dem eine kleine Lippe fehlt - siehe Bild.
Den Handguard habe ich schon viele Jahre und er hat mir immer gute Dienste geleistet. Er passt problemlos auf ARES Modelle, wahrscheinlich auch bei CYMA, Classic Army, etc...
Hersteller ist mir unbekannt, aber definitiv nicht von ARES. Da ist das Plastik anders. 

Preis ist zzgl. der gewünschten Versandart des Käufers.
Wird bei Kaufabschluss geklärt.

Bei Fragen einfach melden.




Anzeige