Ares Amoeba AM-009
zum Vergrößern anklicken
Preis: 200,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 3177 (003177)
positive Bewertungen: 7 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: leichte Defekte
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,64 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Ares Amoeba AM-009

Gekauft am 21.04.2021 bei Softair-Professional für 299,00 €

Originalrechnung dabei.

Weniger als 10 Ein-Tages-Skirms gespielt. 

 

Technische Veränderungen:

Der Originallauf wurde gegen einen kürzeren mit Linksgewinde getauscht, um mit anderem Mündungsaufsatz in das Frontset zu passen. Originallauf, Mündungsaufsatz, sowie eine weiterer Abschluss werden mitgeliefert.

 

Warum "leicht defekt":

Auch mit dem neuen Lauf verziehen einige BBs nach links. Das Problem liegt höchstwahrscheinlich an der HupUp-Unit. Sicher kann ich das aber nicht sagen. Für jemanden der etwas Ahnung hat, aber sicher kein Problem

 

Optische Veränderungen:

Es wurden anderen FlipUps und ein Slingswivel verbaut. Originale liegen bei.

Außerdem wurden oben und unten auf dem Frontset durchgehende Rails montiert. Weitere Rails aus dem Lieferumfang liegen bei.

 

Neben dem Standard High-Cap Mag lege ich noch 10 Mid-Caps bei.

 

Da es sich um einen Privatverkauf handelt:

Keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch, kein gar nix.

Alle Angaben nach bestem Gewissen.




Anzeige