Custom AK
zum Vergrößern anklicken
Preis: 350,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Maik-Jo Hoffmann (155556)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hey,

möchte auf diesem Wege meine Custom AK von Shop-Gun krankheitsbedingt veräußern, um sie zum einstauben an die Wand zu hängen ist sie mir zu schade, daher der Verkauf.

Die AK war 2 mal auf dem Feld, ist aus Waffenstahl gefertigt und ist mit Teilen versehen, welche russische Schriftzüge aufweisen. 

dazu gebe ich den bereits verbauten Frontgriff und 3 Stahlblech Magazine, wobei bei einem Magazin der Magazinboden fehlt.

Preis ist VB




andere Artikel des Verkäufers:
SSG24A2
500,00 EUR
Anzeige