E&L AK 105
zum Vergrößern anklicken
Preis: 260,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Murderhobo (103910)
positive Bewertungen: 69 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,30 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

*** Begin Transmission ***

Grüße, Bürger des Imperiums, Diener des Imperators!

 

Heute aus meinem Arsenal: 

eine E&L AK 105 S-AEG von Begadi (vermutlich Gen. 3)

 

Sie hat sowohl innerlich wie auch äußerlich ein paar Änderungen.

Innerlich verbaut: 

Epes Nozzle, SHS 13:1 Gears, Edelstahl Zylinder, Lonex Zylinderhead

 

Äußerlich verbaut:

Begadi Rear Sight Rail, E&L DTK-1, LCT B10-M, Zentico RP-1 style Charging Handle

 

Hab die Gun vor 2 Jahren im ASVZ erworben, gut eine halbes Dutzend mal bespielt - vor Rund einem Jahr ist mir die Motorschraube durchgenudelt. Habe anschließend die AK Anfang Februar bei ShopGun reparieren, checken und neu shimmen lassen. Habe sie anschließend noch einmal am 10.02.24 im Feld getestet - funktioniert alles problemlos.

Äußerlich hat sie ein paar typische Gebrauchsspuren (siehe Fotos), nichts wildes und auch nichts funktionseinschränkendes. 

Da ich mir eine neue AK 105 mit ein paar schicken Anbauteilen und Internals zugelegt habe, möchte ich nun meine erste AK an einen neuen Besitzer abtreten - zum rumliegen ist sie zu schade. Mit im Verkauf ist alles was an und in der AK ist - das Magazin behalte ich allerdings, das brauche ich noch. Joule-Angabe ist ein Schätzwert, habe keinen Chrono hier - sollten so 1,2 - 1,3 J sein mit 0,25g BBs.

Preise ist fest, Versand kommt oben drauf. 
Keine Garantie, keine Rücknahme. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Ihr kennt das Spiel. 

Kein Verkauf an Xenos und Heretics.

*** End Transmission ***

Nochmal hoch damit mit Preisupdate!




Anzeige