SSR63 A2 (G36) Gate Titan, Maxx HopUp Unit, Begadi Motor…..
zum Vergrößern anklicken
Preis: 499,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Sascha U. (177404)
positive Bewertungen: 3 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 3 Monate
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,45 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(13 Posts)

(nachträglich editiert am 29.02.2024 um 12:27 Uhr)

Servus zusammen,

ich verkaufe meine SSR63 A2. Ich habe diese vor circa 3 Monaten neu bei Novritsch gekauft und habe sie von den Internals komplett neu aufgebaut. Folgendes wurde verbaut:

-Gate Titan V3 Basic Version

-Begadi Super Balanced Motor 28K

-Zylinder und Zylinderhead von Begadi

-Piston und Pistonhead von Begadi

-CNC Nozzle von Maxx (verstellbar 26-29mm)

-CNC HopUp Unit von Maxx

-Tuninglauf von Umbrella mit R-Hop Patch 

-Geshimmt und geschmiert

Nach den Upgrades hat sie nun ein hervorragendes Schussbild sowie Reichweite und Klangbild. Auf der Schussbahn konnte ich Ziele in 70m Entfernung sicher treffen. Auch mit verschiedenen M4 Magazinen (PTS, Cyma, Krytac u.s.w) treten keine Feeding Probleme auf. Allerdings ist zu empfehlen, gute Magazine zu verwenden, da das System schnell arbeitet. Die Gearbox sowie das Gearset sind noch Original und meiner Meinung nach nicht notwendig auszutauschen.

Nun zu den Externals. Hier habe ich nichts verändert sondern lediglich ein Eotech Visier, ein Frontgriff sowie M-Lock Abdeckungen und ein paar Gummis angebracht. Die OVP gibt es ebenfalls dazu.

Ich habe derzeit kein Interesse an einem Tausch.

Versand oder Abholung möglich.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.




Anzeige