G&G TGM R5 (MP5)
zum Vergrößern anklicken
Preis: 389,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Adrian Dietzler (101082)
positive Bewertungen: 113 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,40 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(198 Posts)

(nachträglich editiert am 21.04.2024 um 15:25 Uhr)

Aktuell 5 Wunschlisten

Hallo,

heute kommt meine G&G TGM R5 (S-AEG) unter den Hammer. Ich habe die Waffe vergangenen November beim Softairstore erworben und seitdem lediglich zwei dreimal im Garten getestet.

Sie war ein typischer "muss haben aber brauche ich nicht Kauf" und zum einstauben ist sie definitiv zu schade.

Die Waffe ist in einem einwandfreien Zustand und die Schussleistung ist ebenfalls in Ordnung.

Zum Lieferumfang gehört die Waffe inklusive Magazin und die Ovp. Die neuen G&G Magazine sind bisher leider noch schwierig zu bekommen, jedoch passen die Cyma Stahlblech Magazine.

Falls noch Fragen offen sind, gerne melden. Der Preis ist verhandelbar und zzgl. Versand via DHL.

Direktes Tauschinteresse besteht nicht, ein Holy Warrior Holovisier sowie andere hochwertige Optiken( gerne auch Holosun etc.) würde ich ggf. in Zahlung nehmen.

Da es sich hier um einen Privatkauf handelt verzichtet der Käufer auf jegliche Garantie- oder Gewährleistungsansprüche.

Push plus kleine Rabattaktion.

Kommen Sie näher kommen Sie ran!




Anzeige