Umarex Hk416 A5 Gbb gen.2
zum Vergrößern anklicken
Preis: 390,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Alexander B. (186943)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,60 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hi, Verkauft wird hier meine Hk 416 A5 GBB gen.2 in der Farbe Schwarz mit insgesamt 3 Magazien.

 

Den Zustand kann man gut den Bildern entnehmen, eine Abreibung am Spann Hebel aber nur oberflächlich, sieht man auf einem Bild. Sonst sind mir keine Karzer aufgefallen.

Ich habe damit nie an einem Spieltag oder ähnliches teilgenommen, nur ein paar mal auf meinem Grundstück getestet.

Es funktioniert alles tadellos, auch die Magazine sind alle dicht un voll funktionsfähig.

Die Softair besitzt von Haus aus einen einstellbaren N-pas (Serienmäßig) 




Anzeige