VFC 416D (Langversion) mit viel Zubehör
zum Vergrößern anklicken
Preis: 400,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Nils Lukas (108523)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,30 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(1 Posts)

(nachträglich editiert am 23.03.2024 um 11:52 Uhr)

Ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine 416D. Ich habe sie leider wenig benutzt, sie ist 2018 von mir gekauft worden.Der Markierer befindet sich in neuwertigem Zustand, da er nur eine Handvoll mal mit auf Skirms genommen wurde, seitdem liegt er im Koffer und wird nicht genutzt. Gerne können bei Abholung alle Funktionen geprüft werden, bei Versand kann ich vorher gerne ein Video schicken. Mit dabei sind 6 midcaps, das Orginal mitgelieferte Higcap, 2 Akkus + Ladegerät, alle Orginal Anbauteile, sowie weitere (Visier, Schalldämpfer, Seitenabdeckung) der Koffer hat leider schon ein paar Dellen, ist aber auch im Umfang enthalten. Der Artikel kann auch in Paderborn abgeholt werden, bei Fragen gerne anschreiben. 

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.




Anzeige