VFC HK416 Gen 4 GBB mit 4 Magazinen
zum Vergrößern anklicken
Preis: 399,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Aster (055686)
positive Bewertungen: 38 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 8 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo,

ich verkaufe meine HK416 GBB von VFC der Generation 4. Ich habe sie nur in der Wohnung ein bisschen genutzt und ansonsten eher als Deko. Ich habe mich an späten 2000er NSW Bildern orientiert und sie daran angelehnt. Ich bin über diese Phase lange hinweg und möchte wenn wieder auf SAEG umsteigen. 

Dabei sind ein "Red Dragon" Eotech-Klon, ein Semapo AOR1 Sling, 4 Magazine, ein echter einseitiger AR-15 Feuerwahlhebel (semiiautomatik) und alles was sonst auf den Bildern zu erkennen ist. 

Die Waffe ist ausdrücklich gebraucht! Ich habe die Laufflächen des Bolt-Carriers geschliffen, das Gestänge der Gastube gekürzt, um die Funktion zu deaktivieren, die Waffe ist mit Farbe angesprüht worden.

Bei Interesse gerne anschreiben. 

 

Verkauft wird nur alles zusammen.

Bei einem Kauf mit Paypal trägt der Käufer die anfallenden Gebühren!

Versandkosten sind auch vom Käufer zu tragen.

 

Da dies ein Privatverkauf ist gibt es keine Garantie oder Rücknahme. 




Anzeige