Ares KSK -1 G36L - G.S.G. Import
zum Vergrößern anklicken
Preis: 330,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
[ACSW] Senseless Joker (054884)
positive Bewertungen: 2 (100%)


Zustand: neuwertig
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,70 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo zusammen,

 

verkaufe Aufgrund von Hobbyaufgabe meine Ares G36L. Importiert von G.S.G.. Sämtliche Originalunterlagen sind noch mit dabei. Darüber hinaus sind bei dem Paket neben dem Standard-High-Cap auch fünf modifizierte Low-Caps dabei. Diese hatten Feeding-Probleme, welche man mit einem einfachen Hack beheben konnte (Blech-Streifen im Magazin). Dementsprechend feeden die fünf Low-Caps absolut zuverlässig.

Das eingebaute ZF in Kombination mit dem Zweibein macht die G36L zu einer absolut effizienten Airsoft auch auf lange Distanz. Meiner Erfahrung nach schießt sie mit 0,35ern unfassbar zielgenau.

Die Ares hat standardmäßig einen eingebauten Mosfet, kann also problemlos mit LiPo oder LiFePo betrieben werden. Der Akku-Anschluss ist ein Mini-Tamyia Stecker.

 

Sie hat leichte Gebrauchsspuren unten am Zweibein (wurde im Wald darauf abgestellt) und am "Warning" Aufkleber.




Anzeige