JG G36C, 3 Magazine, RedDot und SigSauer-Koffer
zum Vergrößern anklicken
Preis: 180,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Private Paula (172239)
positive Bewertungen: 2 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Hey Leute, ihr habt hier die Möglichkeit auf eine modifizierte, gebrauchte, aber voll funktionsfähige JG G36c.

Sie hat definitiv Gebrauchsspuren.

Die Verriegelung vom Griff hält sehr gut.

Nun zur Technik:

Als ich sie übernahm schoß sie nur selten.

Ich habe eine neue Switcheinheit und ein Begadi Mosfet eingesetzt, da vorher nur 7,4v möglich und die Switch defekt war. Ein neuer MiniTamiya Stecker und eine Sicherung schützt die Technik. Die Schrumpfschläuche sind aus der Industrie und mit einer speziellen Innenbeschichtung machen diese die Verbindungen 100% wasserdicht. Beim ziehen würde also eher das Kabel als die neu verlötete und verschweißte Verbindung reißen.

Durch diesen Umbau kann sie 11,1V Lipo nehmen und hat eine verbesserte Feuerate und sie spricht sehr schnell an. Im CQB einfach Action!

Zusätzlich zum 3 Fachwählhebel, hat die G36 ein separaten Schalter in dem oberen Tragegriff erhalten. Damit, beim vergessenen Akku, das Mosfet, nicht diesen leer saugt. Sehr praktisch! Dieser fällt auch kaum auf.

Im Bereich des BB-Schacht zur Aufnahme aus dem Magazin, ist eine UV-LED verbaut. Ab dem 4.-5.  Schnellschuss sieht man dass bei floreszierenden BBs. Ein UV-Tracer lässt sich zusätzlich am 13mm Gewinde am Lauf anbringen.einfach die kleine Madenschraube lösen und die Teile tauschen.

So helle Leuchtkugeln sieht man selten auf dem Feld ;). 

Das Frontvisier ist für ein grün/ rot RedDot gewichen. Das Originalteil liegt mit Stift bei. Das 1x40er RedDot lässt sich sehr genau mittels klicks einstellen. Pro Farbe gibt es 5 Helligkeiten. Eine standard Knopfzelle CR2032 ist dabei.

2 MidCaps 120er und 1 HighCap lassen gleich viel Spielspaß zu. Ein MidCap behält 2-3 BBs. Hat mich aber nie gestört.

Leider ist im Klappbügel eine Bohrung für Slings gebrochen. Da ich aber am Gehäuse die Öse verwendete mit einer OnePointSling war mir das egal. 

Mein Vorgänger hat die Visiereinrichtung händisch bepinselt, siehr man auf den Bildern. Über den Gesamtzustand macht euch eine Meinung über die Bilder.

Im Preis ist der Koffer von SigSauer inklusive. Bei nicht Gebrauch ist der Preis natürlich anpassungsfähig. Maße sind 825x270x113. 

Kein Akku oder Ladegerät!

Privatverkauf, weder Garantie noch Rückgabe. 

Testen ist bei mir Möglich.

TIERFREUNDLICHER, NICHTRAUCHERHAUSHALT.




Anzeige