Russisches Visier Obzor 1P63/NPZ PK1
zum Vergrößern anklicken
Preis: 650,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Tysk (069229)
positive Bewertungen: 21 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Moin,

verkaufe hier mein Obzor 1P63/NPZ PK1 aus Geldmangel, das letzte Obzor welches ein Händler der Ware von NPZ verkauft auf Lager hatte. Nachschub gab es bis heute nicht und wird es in absehbarer Zeit wohl nicht geben. Neupreis 550€, Rechnung wird auf Wunsch beigelegt.

Es lag 2 Jahre quasi unbenutzt in seiner mitgelieferten Tasche (ist inklusive), wurde nur einmal benutzt um es auf meiner AK74M einzuschießen. Trenne mich sehr ungern davon, da es eine tolle Optik ist. Keine Batterien sondern Beleuchtung per Sonnenlicht (Bild vom Absehen entstand an einem bewölkten Tag und ich stand überdacht) und Trithium (das selbstleuchtende, radioaktive Zeug welches auch in Trijicon ACOGs steckt), ohne Sonnenlicht/Nachts wird das Absehen nur durch das Trithium beleuchtet. Bei sehr hellem Hintergrund/Ziel lässt sich einfach durch das umlegen eines Hebels (auf der rechten Seite der Optik zu sehen) ein Kontrastfilter einsetzen, der die Sicht durch die Optik etwas abdunkelt. Am besten das Review von www.russianoptics.net durchlesen, der geht sehr genau ins Detail.

Auf Wunsch fertige ich per CNC-Laserschneider noch passende Schutzscheiben aus 2mm Polycarbonat für die Optik und Lichtsammler/Sensoren. 2mm hört sich nach nicht viel an, aber es ist ausreichend (getestet mit einer frisch gechronten 1,78J Waffe aus 1m, Polycarbonat hatte zwar einen Riss und hat auch einer 2. BB standgehalten, bei der 3. zerbrach sie - aber wann kriegt ihr drei Schüsse auf die Optik mit einer 1,78J Waffe aus 1m Entfernung ab?)

 

 

Tauschen/in Zahlung nehmen würde ich gegen:

  • Hochwertige LPVO in 1-6x oder 1-8x24. Wenn mit Montage, dann flach (keine 1.93") und mit der Möglichkeit auf der 12Uhr Position ein RMR/SRO usw zu montieren. Bevorzugt in Schwarz
  • NPO AS VAL/VSS Magazine/Originalteile
  • Flora 6B23 bzw 6B23-1, mit Fächern für die Platten. Kevlareinlagen oder Platten sind nicht nötig. Trage russ. Größe 58/5
  • Flora 6Sh92, am liebsten die 6Sh92-5. Muss komplett sein, bis auf den Rucksack. Rucksack wäre nett aber ist kein must-have
  • Flora 6Sh104, Version AK und/oder SVD
  • KLM Maskalat Suit in Flora, 58/5
  • SPOSN Gorka R, 58/5
  • BARS Gorka 4 in 58/5
  • SPOSN Sumrak in Palma Amoba (gern bereits mit Boonie/Panama Hat), 58/5
  • KLMK Anzug in Berezka, 58/5
  • VSR98 Flora Uniform (summer-green) 58/5 

 

 

Und das übliche: Ich gebe weder Garantie noch nehme ich die Ware zurück, beim Kauf willigt der Käufer hierzu ein. Bei Zahlung per PayPal als Freunde&Verwandte, oder der Käufer zahlt die entstehenden PayPal Gebühren.

Nach langer Abwesenheit:

Obzor ist noch da!

Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen einen oder mehrere Artikel die ich unten aufgelistet habe, wenn nötig mit Aufpreis.




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige