Original Russischer Ratnik 6sh122 Anzug Neuware
zum Vergrößern anklicken
Preis: 160,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
User 119433 (119433)
positive Bewertungen: 14 (100%)
Zahlung: Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: 1 Monat
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Moin,

verkaufe hier einen neuen 6sh122 Anzug im Auftrag eines Kollegen. Der Anzug ist Neuware aus Russischen Beständen. Keine Gebrauchtware! Wie Zustand ist den Bildern zu entnehmen. An der Hose ist auf der rechten Seite der Knopf aufgrund einer beschädigten Naht abgefallen. Der Knopf liegt bei (in entsprechender Tasche). Der Anzug ist ansonsten Makellos! Das Modell Scheint ein neueres zu sein weil das Mückenschutznetzt in der Kaputze in einer klettbaren Tasche integriert ist (bei alten Modell durch Knöpfe gesichert/Abnehmbar). Größe war angegeben für Personen bis 170cm sowie Bundweite 30/32. Ich habe ihn allerdings Anprobiert und er passt mir bei 1,86m, Bundweite 34/36. Es ist halt ein Überwurf Anzug... Der Anzug passt vermutlich Personen mit 180cm sowie Bundgröße 34 optimal. 

Bei Fragen einfach anschreiben ;)

Versand ist im Preis mit inbegriffen!

Ansonsten gilt bei Kaufabschluss:

Gekauft wie gesehen, für eventuelle Schäden durch den Versand übernehme ich keine Haftung

(66 Posts)

(nachträglich editiert am 10.04.2024 um 19:53 Uhr)

Push!

7x Wunschliste

letzte Preissenkung

Push! 
Bereits 11x Wunschliste 




Anzeige