KCS Plattentäger in M05
zum Vergrößern anklicken
Preis: 300,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Jonathan von Keitz (193228)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Verkaufe meinen Plattenträger von Karelia Combat Systems.

Ich habe diesen vor 1 oder zwei Jahren neu gekauft aber nie benutzt da ich auf was anderes umgestiegen bin. Er besteht aus zwei Plattentaschen (vorder-/rückseite) und zwei cummerbunds, zwei Schulterpolster und einem front Panel.

Größe ist universell, der cummerbund lässt seeeeehr viel Spielraum. Passend für SAPI platten.

Das frontpanel ist den ESSTAC Kywi's nachempfunden und ist für 7.62 magazine ausgelegt. G3 magazine passen so eben rein aber SR-25 magazine passen ohne probleme sowie AICS, SCAR, etc. Magazine. Ausserdem sollten auch x39 Ak magazine passen.

Alle teile sind in Finnischem M05 und sind aus Materialien hergestellt die NIR kompatibel sind und von einem kleinen Finnischen unternehmen hergestellt.

Preis: 300 für alles oder 100 für das frontpanel alleine und 250 für den träger.

 

Ich tausche grundsätzlich nicht, ausser wen angegeben.

Versand aus Finnland, versandkosten Teile ich bei interesse mit.

Kein umtausch, garantie, rückgaben




Anzeige