Glock 19x GBB
zum Vergrößern anklicken
Preis: 110,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Killa G (164769)
positive Bewertungen: 2 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,60 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Moin Zusammen,

ich verkaufe hier eine Glock G19x als GBB mit einem Co2-Magagzin für einen Freund der anfangen wollte, sich aber umentschieden hat.

Die Waffe hat leider ein wenig zu viel Kraft um auf den meisten Spielfeldern genutzt werden zu können, daher der Verkauf.
Dementsprechend hat die Knifte noch NIE ein Spielfeld gesehen. Die bisherige Nutzung beschränkt sich damit auf den Garten.

Die Glock funtkioniert einwandfrei und hat eine zusätzliche Sicherung an der Unterseite des Griffstücks.

Der Neupreis liegt bei 160€, das Magazin mit OVP sind dabei.

Da Privatverkauf keine Garantie.




Anzeige