UTG ReconFlex 2 M-Lok Bipod
zum Vergrößern anklicken
Preis: 89,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Fynnschi (005713)
positive Bewertungen: 57 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Moin Moin verehrte Airsofties,

Hier biete ich euch ein neuwertiges Zweibein von UTG an. Modell schimpft sich ReconFlex2 und ich wirklich ein ganz nettes Teil. Da ich auf ein MDT Zweibein umgestiegen bin, habe ich dieses Zweibein derzeit über. Hier handelt es sich um die 7"-9" Variante.

Neupreis waren knapp über 160€. Leider hab ich die Originalverpackung noch nicht wiedergefunden, daher kann ich aktuell nicht versprechen, dass es in der Originalverpackung bei euch ankommt.

Habe damit zwei Mal auf dem Schießstand mein G3 geschossen, dann konnte ich beim MDT nicht widerstehen... Ihr kennt das.

An sich sehr schön verarbeitet, alle Positionen rasten super ein, beide Beinchen sind insgesamt 180° in Schritten von 45° verstellbar. Beinauszug ist federbelastet und kann nach Belieben in mehreren Positionen verstellt werden.

 

Wie immer keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung da Privatverkauf.




Anzeige