M16 DMR mit SP-Q Carbine kit
zum Vergrößern anklicken
Preis: 300,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Stefan Utecht (164100)
positive Bewertungen: 2 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Energie: 2,30 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Ich habe sie fūr mich vor 2 Jahren hergerichtet. Seit dem war ich leider nicht einmal auf dem Feld. Zum rummliegen ist sie mir zu schade. Ich habe damals einiges gemacht. Welche genauen Teile kann ich nicht richtig zuordnen da ich damals noch eine M4 hergerichtet habe. Außen ist das Zweibein und das Carbine kitt drann gekommen. Innen würde ein efcs nachgerūstet, Piston mit stahlzāhnen, Pistonhead, nozzle, cylinder, hopup Gummi, Feder.  Habe mit 0.25er BBS knapp 2.3 Joule.

Nicht nur merken sondern auch schreiben 😉




Anzeige