S&t kar98
zum Vergrößern anklicken
Preis: 300,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Hermann Henning (133574)
positive Bewertungen: 5 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: Bastelobjekt
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,70 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo ich verkaufe hier meine kar98k von s&t. Dies war meine erste sniper und so habe ich sie für mich umgebaut. Ich habe einen charging hande selbst gemacht und für Linkshänder um bzw eingebaut. Außerdem ist der Zylinder welcher bei der s&t nur genietet ist und daher gerne ausreist( rewiev von airsoft reaper ganz gut beschrieben) von mir geschweißt worden und daher kann er nicht mehr ausreißen. Außerdem wurde eine 90 grad trigger einheit und ein 90 grad vrs piston verbaut und ein dafür passender Springuide. Außerdem habe ich einen Adapter gemacht dass nun m4 Magazine an die kar passen. Dadurch ist sie nun extrem standfest. Außerdem habe ich den Schaft abgeschliffen und nochmals selbst eingeölt. Naja. Was soll ich sagen. Sie ist nicht jedermanns Geschmack. War für mich aber immer one absoluter Hingucker. Es passen normale vrs federn und damit kann die engergie ohne Probleme angepasst werden. 
der Verkauf findendet ohne Garantie statt. 




Anzeige