ICS M16 mit zweiter Upper Gearbox
zum Vergrößern anklicken
Preis: 280,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
KiWi (008294)
positive Bewertungen: 15 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: leichte Defekte
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,30 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Ich trenne mich von meinem treuen ICS M16. Hat viele Spiele anstandslos bestritten, aber da ich jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr zum Spielen gekommen bin wird die Sammlung verkleinert.


Daraus ergibt sich schon, diese S-AEG ist seit einigen Jahren nicht gelaufen. Beim Anschließen des Akkus läuft sie ohne zu zögern sauber an, zu sehen und zu hören ist an der GB nichts, zum Testschießen fehlen mir leider die Möglichkeiten.Natürlich verfügt sie über die geteilte ICS Gearbox. Die untere GB war nie offen und verbastelt. Die obere Gearbox müsste auch noch original sein, dafür ist eine zweite dabei, mit einer anderen Feder. Chronen müsste der Käufer bitte selbst, die beiden Uppers sollten bei gut 1 und um die 1,5 J liegen.
HopUp Gummi dürfte ein einfaches TM sein, der Lauf ist ein MadBull, das Original gibt es dazu. Platz für Akkus ist im Schaft reichlich, mit Dean Stecker.


Leider hatte dieses M16 einen kleinen Unfall, als der Spieler sich bei Glatteis draufgesetzt hat. Schadensbilanz: kleiner Riss im Stock (siehe Bilder), stört beim Spielen überhaupt nicht, wackelt kein bißchen. Und die Upper Rail ist gebrochen (siehe Bilder), wenn man den Tragegriff oder eine beliebige Optik über den Riss schraubt ist das aber auch kein Problem, da die Schiene dann zusammengehalten wird - Austausch wäre aber auch kein Problem.
Außerdem habe ich noch 6 Begadi MidCaps, die ich gerne mitabgeben würde. Gebraucht aber keine Schäden, Blech mit Gummi-Ziehhilfen (leicht entfernbar), Feedig problemlos. Original- HighCap gibt es natürlich dazu.
Versand mit Originalkarton möglich, bei Fragen oder Interesse bitte einfach Anschreiben.




Anzeige