Begadi PD9 Sport
zum Vergrößern anklicken
Preis: 300,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Sebastian Stephan (117765)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung:

Zustand: neuwertig
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,60 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Verkauft wird eine Begadi PD9 Sport mit Tuning von Begadi. Der Neuwert damals lag bei 600€. Unteranderem wurden HopUp Unit und Lauf verbessert. Joul Zahl ist auch aktuell eher eine schätzung da ich sie eine ganze weile nicht gespielt habe und auch so nur wenig mit ihr gespielt habe. Zur P90 dazu gibt es einen Adapter der es erlaubt sie mit M4 Magazinen zu spielen sowieso 2 P90 und 3 HiCap M4 Magazine.

1,8 Joul




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige