ASG CZP 09 Metallschlitten
zum Vergrößern anklicken
Preis: 90,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Yannik Sommer (133189)
positive Bewertungen: 11 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,80 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Verkaufe hier mein ASG CZP09. Zur Waffe ich habe sie vor 5 Jahren bei Sniper AS bestellt seitdem läuft sie wie nen Uhrwerk. Sie hat für ihr alter einige Gebrauchsspuren. Äußerlich habe ich den Outerbarrel getauscht um ein 14mm Gewinde für Schalldämpfer,Tracer etc. zu haben. Mit dabei sind 4 Magazine (1x Gas 3x Co2 wobei hier auch zu sagen ist das die Leistung sich erhöht) ein CO2 Magazin ist defekt da ist das Auslassventil undicht und nicht mehr vorhanden.

 

Dies ist ein Privatverkauf daher keine Rücknahme und Garantie 

Versand zahlt der Käufer 

Abgabe nur mit Altersnachweiß




Anzeige