KWA HK45 GBB + Ersatzmagazin
zum Vergrößern anklicken
Preis: 140,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
E H (154686)
positive Bewertungen: 4 (100%)
Zahlung:

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: 2
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Verkaufe meine KWA HK45 GBB mit insgesamt zwei Magazinen.

Die Pistole läuft und funktioniert einwandfrei. Durch den schnellen Blowback sind auch schnelle Schußfolgen problemlos möglich.

Habe die Pistole selber gebraucht hier im ASVZ gekauft und hatte sie seitdem lediglich auf einem Spiel dabei. Der Zustand ist gut - die internals weisen kaum Abnutzungserscheinungen auf, äußerlich sind leichte Spuren vom holstern zu erkennen (siehe Fotos).

Beim Lagern verlieren beide Magazine über einen Zeitraum von mehreren Wochen Gas. Dieses wurde aber immer wieder "aufgefüllt", so dass die Magazine nicht trocken lagen. Im Spielbetrieb habe ich die Magazine aber als dicht empfunden!

Die OVP und sämtliches Originalzubehör (HopUp-Schlüssel, Wechselgriffstücke, etc.) sind nicht vorhanden. Die GBB kommt wie auf den Bildern zu sehen!

Preis für das Set: 140,- € inkl. versichertem DHL Versand.

Verkauf nur gegen Vorlage eines Altersnachweises und NUR an die darauf genannte Person! Bezahlung via Paypal Familie&Freunde.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht!




Anzeige