ASG/KWA G-19 GBB
zum Vergrößern anklicken
Preis: 110,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
M. G. (094481)
positive Bewertungen: 10 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 8 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,90 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Verkaufe hier eine mittlerweile seltene G-19 von KWA/ASG Die Glock habe ich jetzt schon mehrere Jahre ich meine 6-7 mindestens .

Die Glock ist mit einem Magazin was dicht ist sowie sämtlichen Zubehör und Original Karton und einem Display Ständer.

Diese war die letzten Jahre nur Deko im Regal . Sie funktioniert aber einwandfrei sollte aber Mal gereinigt werden vor der Benutzung .

Da ich mein bestand verringere an Airsoft Waffen und Zubehör kommt diese auch weg .Ich bin an keinem Tausch interessiert .

Vor dem Kauf benötige ich noch einen Altersnachweis.

Bezahlung Bar bei Abholung Bank oder PayPal Überweisung.

Versandkosten trägt der Käufer.

Da Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme und Gewährleistung.

 

(44 Posts)

(nachträglich editiert am 06.03.2024 um 16:35 Uhr)

Preis Update




Anzeige