E&C EC25
zum Vergrößern anklicken
Preis: 480,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Maurice Si (181422)
positive Bewertungen: 3 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 2,47 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo,  ich verkaufe schweren Herzens meine geliebte und von den Spielern gefürchtete EC25. Ich möchte auf HPA umsteigen.

Die Waffe ist brutal, sie läuft super.

Die Waffe kommt ohne Aufsätze und ohne den neuen Handguard und wir auf das Original zurück gebaut. Original Handguard und Mündungsfeuerdämpfer ist noch vorhanden und wird verbaut bei Kauf.

Ich kann sagen das sie eine SSG10 mit Full Thrust System auf Entfernung schlägt, die EC25 kommt so wie ich sie gebaut habe ungelogen 100m.


intern wurde verbaut

145 Madbull Feder 

Maple Leaf 75 Macaron bucking 

Maple Leaf Omega Tensioner 


auf Wunsch kann ein PPS "FX7" EDELSTAHL 6.03MM 365mm dazu verkauft werden ich habe derzeit den 430mm Lauf verbaut. 

Der Speedtrigger wurde feinsäuberlich eingestellt und hat ein schönes Abzug Gefühl.

Die original Magazine finde ich nicht gut ab und an feeden sie nicht daher lege ich 4 kostenlos dazu. Das EPM Magazine gibt es nicht dazu, kann sie aber empfehlen feeden bis zu 0,49g problemlos.

Dazu gibt es den original Karton. 

Bei Fragen meldet euch.

Videos von Funktion sind vorhanden.

 

Der Preis ist Verhandelbar.

Es geht nicht einzeln weg alles zusammen.

Kann auch abgeholt werden 

Und natürlich keine Garantie oder Gewährleistung, Verkauf nur gegen Altersnachweis! 

 

 

 

 




Anzeige