FN Scar Light ARES EFCS TAN / AR-063-E mit zwei Akkus
zum Vergrößern anklicken
Preis: 250,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Thomas Weidmann (116546)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: leichte Defekte
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,40 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(5 Posts)

(nachträglich editiert am 12.02.2024 um 17:55 Uhr)

Hi!

verkaufe hier meine FN SCAR-L von Ares. Es handelt sich um das Modell AR-063E mit EFCS. Urpsrungsfarbe war Tan.

Gekauft habe ich das gute Gerät Anfang 2019 rum bei Sniper-AS. Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden.

 

Die Airsoft weist einige Gebrauchsspuren auf. Da sie nicht nur rumlag, sondern aktiv genutzt wurde. Seit Ende 2022 jedoch kam sie nicht mehr zum Einsatz.

Aufgrund von Hobbyaufgabe trenne ich mich nun von ihr.

Die SCAR hat einen Paintjob Ende 2020 bekommen in den Farben schwarz/chrome.

Seit 2021 geht der Save-Mode nicht mehr. Wahrscheinlich ist das eine eher kleine Reparatur aber da ich handwerklich nicht gerade gut bin, lass ich die Finger davon. Dennoch ist das gute Stück voll funktionstüchtig!

 

Mitgeliefert werden:

zwei Lipo-Akkus, drei Mid-Cap Magazine aus Hartplastik, zwei Mid-Cap Mags aus Metall, zwei Ladegeräte für die Akkus, ein Cellmeter und der Nuprol NP-AC100

 

Neupreis der Waffe lag bei 599€.




Anzeige