Umarex Co2 GBB H&K USP 1.2J (Defekt) ohne Magazin
zum Vergrößern anklicken
Preis: 50,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Oliver Rüge (150573)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: defekt
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,20 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Ich biete hier meine defekte GBB USP von Umarex ohne Co2 Magazin an wo sich der gesammte Mechanismus des Abzugs sowie des Schlittens verabschiedet hat. Da ich keine Erfahrung in der Reparatur von Gas/Co2 Replicas besitze hoffe ich dass sich irgendjemand findet der für die Waffe noch verwendung hat und sie wieder Fit bekommt denn bei mir liegt sie nur rum. Ich gehe davon aus dass irgendwas bei der Verbindung zwischen Trigger und Hammer gebrochen ist sowie klemmt der gesammte hintere Mechanismus, der Schlitten und die Feder verhaken sich sowie lässt er sich kaum nach hinten ziehen. Der Hammer steht in einer festen Position ohne Möglichkeit ihn zu lösen und das Röhrchen unterm Lauf fällt fast raus, schießen tut sie offensichtlich nicht da alles klemmt. Für weitere Fragen bin ich natürlich offen.




Anzeige