VFC HK 416 A5 GBB
zum Vergrößern anklicken
Preis: 550,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Maximilian 15igpmed (037655)
positive Bewertungen: 29 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 2,60 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Verkaufe hier eine VFC HK 416 A5 GBB in RAL8000. 
Ich habe das Derivat vor ziemlich genau einem Jahr Neu gekauft. Wenn ich schätzen müsste habe ich Maximal 100-200 Schuss abgegeben. An sich bin ich mit der GBB super zufrieden. Sie liegt sehr gut in der Hand, ist hochwertig verarbeitet und hat einen super guten Rückstoß. Ich möchte sie auch nur Verkaufen, da ich mir das Gegenstück in Schwarz zulegen möchte. Der Zustand ist sehr gut, lediglich minimale Gebrauchsspuren. Das HopUP ist sehr einfach über die Gasabnahme zu verstellen somit kann man stufenlos zwischen 1,0 und 2,6 J laut Hersteller einstellen. NP der Waffe liegt bei ca. 650€ 

Verkauft wird die Waffe im Originalkarton mit dem Original Magazin. Der Abgebildete Frontgriff ist nicht Teil des Angebotes. Alle Technischen Daten sind im Internet verfügbar. 

 

 

Der Verkauf erfolgt Privat und unter Ausschluss jeglicher Garantie. Eine Rücknahme und oder Kostenrückerstattung ist nicht möglich. 




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige