Moin , 

 

die Frage ist kurz und knapp da ich so offensichtlich nichts gefunden hab. Habt ihr eine Idee für Pouches bei kurzen M4 Magazinen ? Ich würde gern auf die 170er PTS wechseln. Kurzfristig habe ich eben ein kurzes mag bekommen und mir gefällt es optisch deutlich besser als lange , allerdings verschwindet das komplett im normalen M4/5.56 Pouch. Daher die Frage ob es speziell dafür was gibt. 

Bisschen geknäulte Zeitung unten rein oder 3D Druck einlagen. Bei meinen mp5 Mags in den P90 Taschen war eine Tempo-Taschentuchpackung genug.

Müsliriegel :D (mein Ernst) Oder einfach Brettreste zuschneiden. Bei meinen hab ich z.b. auch magpuls dran, dadurch rutschen die mags gleich gar nicht in die pouch
(5855 Posts)

(nachträglich editiert am 08.02.2024 um 11:38 Uhr)

Speziell gibts nur die Vietnam Style Magpouches. Die zu bekommen wird schwierig und dann so was Kaputtzuspielen ist eigentlich zu schade.

https://atstacticalgear.com/short-single-m4-magazine-pouch/

https://safariland.com/products/tp6a-m4-magazine-pouch-short-double-tp6a/

sonst graben und bestellen, Versandkosten beachten. #short #20rds

Nutze die gleichen Mags primär und hab tt sgl pouches dran. Funktioniert einwandfrei. 1/3 schaut noch raus und reicht somit zum entspannten rausziehen.




Anzeige