Well MB08 Sniper
zum Vergrößern anklicken
Preis: 150,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Garden [GHG] (160379)
positive Bewertungen: 3 (100%)
Zahlung:

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 2,90 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(13 Posts)

(nachträglich editiert am 07.02.2024 um 14:23 Uhr)

Moin zusammen,

 

ich verkaufe hier meine Well MB08 Sniper.

Dazu gehört:

1x Schallldämpferattrappe

1x Zielfernrohr ( Marke unbekannt) eine Halterung fehlt

1x CNC Iron Cylinder von Synthesisgear 

1x Abzugseinheit aus Vollmetall (ist verbaut) in der Verpackung ist die Originale.

3x Sniper Magazine 24 Schuss

 

Kurz zur Waffe:

Ich selber habe die Waffe auch hier im ASVZ erworben und benötige sie nun nicht mehr selber habe ich 3 Schuss mit der Waffe abgegeben, davor weiß ich nicht.

Der Body hatte einen Riss den habe ich Repariert und hat keine Stabilitäts Auswirkungen.

Der Body wurde von mir neu gelackt in Mattschwarz.

Die Verbindung zwischen Cylinder und Hebel ist ausgeschlagen hält aber. (siehe Bild)

Denn Cylinder habe ich auch Gebraucht gekauft hat also auch Gebrauchsspuren ( dazu kann ich gerne Bilder machen)

Bei Fragen gerne melden.

Versand zahlt der Käufer.

Hier noch das Kleingedruckte: 

Es handelt sich ausdrücklich um einen Privatverkauf, daher kann ich leider weder Garantie oder Gewährleistung anbieten. Rücknahmen, Umtausch oder Geld-zurück sind aus diesem Grund ausgeschlossen. Verkauf ab 18 - Altersnachweis benötigt




Anzeige