WE SCAR-L CQC // FN HERSTAL
zum Vergrößern anklicken
Preis: 800,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Konstantin Schulze (180517)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,90 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

(nachträglich editiert am 07.02.2024 um 14:50 Uhr)

Hey Freunde,

ich verkaufe hier meine SCAR-L von FN Hertsal, welche ich wirklich sehr gern gespielt habe, wegen Neuanschaffung.

Verbaut ist eine Alu-nozzle und eine Tuningfeder mit einem TuningBolt, dazu gibt es noch 4 Mags welche alle einwandfrei feeden und auch dicht halten.

 

Optisch habe ich sie zurück gebaut, dazu gibt es noch einen anderes Griffstück sowie einen zweiten Feuerwahlhebel und ein A.C.O.G. type 4x32 Scope inklusive neuen Batterien.

Desweitern habe ich noch Internals (2x Plastik Nozzle, 1x Alu Nozzle, Originalfeder, OriginalBolt), sowie einen Steeltrigger und ein Edelstahl high output Ventil für die dazu gehörigen Mags. Der Originalkarton der Waffe ist auch noch vorhanden und wird selbstverständlich mitgesendet.

 

Falls es noch weitere Fragen zur Waffe gibt, scheu dich nicht mich anzuschreiben.

MfG Konz

 

 

!!!Da es sich um einen Privatverkauf handelt wird die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft!!!




Anzeige