Moin,

ich bin gerade an einem Projekt und suche zu diesem einen AK-Schaft aus Kunststoff in Holzoptik, das ist ein Muss (da das sicherlich in die Hose geht und mir Holz dafür zu teuer). Hab schon etliche Läden abgeklappert, aber es werden nur Holzschäfte angeboten.

Zu dem suche ich auch noch kompatible Midcap Magazine für die Cyma Thompson Gen. 5, die ein wenig mehr fassen, als die hauseigenen von Cyma (60). Hier wäre die Frage, ob die von King Arms oder Snow Wolf auch bei der Cyma funktionieren.

Grüße

Moin. Die von King Arms Midcap 110er passen bei meiner Begadi. Hab die Sport Version schon etwas älter.....denke nicht das sich da groß was getan hat ausser im Innenleben. Mfg

Jo, das hatte ich auch schon gelesen und gestern das letzte Mag von Kotte gekauft ^^ Snow Wolf soll wohl auch passen, die teste ich anschließend und werde dann mal berichten.

Jo....also mit den King Arms macht man nix falsch......passen und feeden ✌




Anzeige