HK416A5 Supreme
zum Vergrößern anklicken
Preis: 800,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Daniel Fischl (050684)
positive Bewertungen: 4 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 4 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,70 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Verkauf hier meine HK416A5 Supreme.

Sie wurde von Airsoft2GO getunt und war zweimal im Einsatz, schießt einwandfrei und läuft wie geschmiert.

Ich verkaufe sie, da sie bei mir nur verstaubt und es schade darum ist.

 

Ich gebe vier QRS Midcap Magazine dazu.

Das Scope ist ein 4x32IR Combat Scope BLK (hat einen Wackelkontakt).

Das Magwell ist von FAB Defense und wurde von mir so angepasst, dass es perfekt sitzt und die Magazine einwandfrei eingeführt werden können.

Das Paracord am Handguard verbessert den Grip für ein besseres Handling und kann selbstverständlich bei Bedarf wieder entfernt werden.

Bei Versand innerhalb Deutschland kommen 10,00€ zum Verkaufspreis hinzu. 

Die Originalrechnungen sind vorhanden und können auf Wunsch vorgezeigt werden.

 

Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich übernehme keine Haftung und keine Gewähr.




Anzeige