Bengadi K25 cqb komplettpaket
zum Vergrößern anklicken
Preis: 500,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Kevin Krambeck (185493)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,80 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(3 Posts)

(nachträglich editiert am 05.02.2024 um 15:08 Uhr)

Guten Tag ich habe im Sommer mir diese Sr hier im Avz gekauft. Ich hatte echt lustige Runden mit der Waffe. Ich habe mich aber dazu entschieden diese zu verkaufen da ich mir eine Hpa kaufen möchte und keine lust habe diese umzubauen bwz.kann ich auch nicht🤣. Im Paket ist enthalten 7 magazine mit Fast mag Pouch. 6 mid 1 Highcap. Bengadi scope. 7.4 lipo (würde 11.1 lipo empfehlen) und eine Waffentasche mit Schloss. Waffe funktioniert Einbahnfrei.

 Text vom Vorbesitzer: vor ca. 5 Jahren bei Begadi gekauft und komplett aufbauen lassen. Die Internals wurden komplett getauscht, allerdings kann ich nicht mehr zu 100% sagen was genau drin ist. Das HU ist von ProWin und der Lauf von PDI. Die Leistung beträgt 1,8JReichweite und Ansprechverhalten ist gut .Seit der Pandemie bin ich nicht mehr aktiv, das heißt die SR ist seit 2020 eingelagert. 

Hat gebrauchsspuren durchsbespielen und die Klappe zum Hop up ist locker fehlt bestimmt eine schraube kann ich aber nicht genau sagen da ich sie nicht geöffnet habe. 

Bei Fragen schreibt mir eine Pn. 

Abgabe nur an Personen ab 18, mit Ausweis und nur an die Person & Adresse vom Ausweis

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistungsansprüche, von Rücknahme und Umtausch ausgeschlossen angaben, wurden mit bestem wissen und gewissen gemacht.

 




Anzeige