Plate Carrier / Molle Weste
zum Vergrößern anklicken
Preis: 60,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
PadY [MOSTWANTED] (004268)
positive Bewertungen: 11 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 10 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Ich Verkaufe hier einen Treuen Wegbegleiter meine Molle-Weste.

Sie ist zwar schon Älter aber immernoch absolut einsatzfähig. Die nähte und das Material ist für das Alter sehr sehr gut erhalten und besser als mancher neuer Mist 😜

Das Abwurf System hab ich deaktiviert da es für Airsoft unsinnig ist, es ist auch nur schwer wieder aktivierbar da ich das Drahtseil nicht mehr hab.

Die Schulter Auflagen wurden mit Tapefixiert was sich einfach entfernen lässt.

Enthalten sind auch die Softinlays die die Weste etwas "standfester" machen aber besser und bequemer sind als die hardcovers.

 

Solltet ihr noch Fragen haben oder Detail Fotos benötigen Scheit euch nicht mir zu schreiben.




Anzeige