Sniper Zielfernrohr 2-20x44 Visionking
zum Vergrößern anklicken
Preis: 150,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
User 15277 (015277)
positive Bewertungen: 170 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Da ich nun schon ein paar Jahre nicht mehr aktiv bin, trenne ich mich nach und nach von meiner verbleibenden Ausrüstung.

Hier kommt ein Scope von Visionking zum Verkauf. Ich habe es nur zum Einschießen montiert, seitdem liegt es in der OVP im Schrank.

Durch seinen großen Zoombereich von 2- bis 20-facher Vergrößerung kann man mit diesem Scope sowohl dynamisch agieren als auch Details aufklären.

Das besondere Absehen hilft beim Vorhalt wegen Wind oder Bewegung und bei der Überhöhung auf weitere Entfernungen.

Zusätzlich habe ich eine Wasserwaage und einen Winkelmesser nachgerüstet, die bei der Ausrichtung der Waffe helfen.

Des Weiteren verfügt das Scope über Butler Creek Flipcaps, einen Killflash und Schnellspannmontagen.

Neupreis vom Scope ohne Zubehör war mal 280€, sollte also ein ganz guter Deal sein.

Aufgrund Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.

Sollte es dennoch einmal ein Problem geben könnt ihr euch natürlich immer melden und wir finden eine gute Lösung.




Anzeige