VFC BCM MCMR 11.5" GBBR CQB + EMG/Archon Firearms Type B GBB Softair Pistole im Set
zum Vergrößern anklicken
Preis: 1100,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 195918 (195918)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,60 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(3 Posts)

(nachträglich editiert am 09.03.2024 um 09:56 Uhr)

Ich verkaufe hier ein Set bestehend aus folgenden Einzelpositionen, wegen Aufgabe des Hobbys. Bitte keine Tauschangebote. 

VFC BCM MCMR 11.5" GBBR CQB Vollmetall
BUSHNELL AR71624I 1-6X24MM AR OPTICS ILLUMINATED .223 BDC BT
EMG/Archon Firearms Type B GBB Softair Pistole, schwarz
Magazin für EMG/Archon Firearms Type B GBB Softair Pistole
BCM M4 VFC Gas Magazine 30rds, Black
Reapo Waffenkoffer Large 90 cm, Pick & Plug
UTG Tactical Low Profile Flip-Up Rear Sight f. 21mm Schienen schwarz
UTG Tactical Low Profile Flip-Up Front Sight f. 21mm Schienen schwarz
Helikon-Tex® Zwei Punkt Karbiner Schlinge - Polyester - Schwarz
 M-Lok Rail Covers 12pcs, Black
BCM Gunfighter KAG Grip für M-Lok, Black

Zusätzlich würde ich wie abgebildet noch den Kugelfang zwei Flaschen Greengas und die angebrochene Flasche BB's drauflegen. Auch der Pistolenkoffer kann gern Bestandteil sein. 
Beide Waffen habe ich ausschließlich drinnen geschossen und auch nur zum Plinken auf  den Kugelfang. Niemals auf einem Spielfeld. Daher sind beide top in Schuss. Normale Abnutzungsspuren im Verschluss sind natürlich vorhanden. Alle Magazine wurden mit etwas Gas gefüllt gelagert. Bei der Archon Pistole habe ich den Lauf (Maple Leaf 97mm 6.04 Crazy Jet Inner Barrel for GBB Pistol) und das Hopup getauscht (Maple Leaf Decepticons Hop Up Rubber 60° für VSR-10 & GBB)

Bei Fragen gerne fragen und ich freue mich auf die Kontaktaufnahme. 

Dieser Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

 

 

 




Anzeige