KWA AKR74M Zenitco
zum Vergrößern anklicken
Preis: 700,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
StroboCop (Simon) (147947)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo,

verkaufe hier meine AKR74M von KWA.

Ich habe diese äußerlich umgebaut mit Zenitco Replica bauteilen. Bestehend aus Frontgrip, Schaft, Dust Cover, Upper- und Lower Handguard und Charging Handle und eine neue Mündungfeuerbremse ist angebracht.

An den Internals habe ich nur den Motor getauscht gegen einen 29k High Torque Mamba Motor von Begadi und es ist zusätzlich von Sniper AS ein MOSFET eingebaut. Welches eingebaut wurde kann ich leider nicht sagen, da Sniper das auch nicht auf den Nachweis(Rechnung) geschrieben hat.

Die ASG funktioniert und hat eine Energie laut Chrono von 1,0-0,95j, gemessen mit 0,25g BBs. Sporadisch gibt es mit einem Magazin Leerschüsse. Die ASG hat durch den Umbau Äußerlich einige Gebrauchsspuren (siehe Biespiel in den Bildern). Am Upper Handguard fehlt eine Schraube. Die ASG verfügt über einen EBB und ein Empty Mag Cut off, bei dem man auch den Verschluss über den Charging Handle repetieren muss, damit sie nach einsetzen eines neuen Magazines wieder feuert. Original lässt sich die AK zusammenklappen, mit dem angebrachten Zenitco nicht und dieser hat ein leichtes Spiel, schränkt aber die Funktionalität in keinster weise ein.

Die Verkabelung zum Akku habe ich nach außen verlegt in eine PEQ Akkubox. Beiligend ist auch ein passender AMAX Akku von Begadi (siehe Bilder). Zusätzlich gibt es einen Spitfire Tracer und Silencer oben drauf von 5KU. Auch dabei ist ein Cyma "US Palm" Pistol Grip, den muss man aber ein wenig bearbeiten damit dieser passt.

Die OVP ist vorhanden und so gut wie alle Original Bauteile (würde ich dann auch mit verschicken). Die OVP ist leicht beschädigt und ich musste diese "Umbauen" damit die AK hineinpasst.

Ich besitze die AK seit gut einem Jahr und sie war bei 2 Hallenspielen dabei und hat noch kein Outdoor Event gesehen.

 

Bei Fragen oder Interesse, schreibt mir gerne eine Nachricht.

MfG,

StroboCop

 

Push/Hoch.

Höre mir auch gerne Angebote an.




Anzeige