Original Real Steal Double Star ACE Skeleton fixed Stock (schaumstoff tube fehlt)
zum Vergrößern anklicken
Preis: 100,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
[BlkTsk]Manson Airsoft (119300)
positive Bewertungen: 10 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: stark gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Moin moin 

Ich verkaufe meinen Original Double Star Skeleton fixed Stock passend für gbbr/mtw/Real Steal inclusive passender A2 buffer tube. 

Leider ist die Schaumstofftube die über die buffertube gehört eingerissen und nicht mehr vorhanden. Diese kann aber für um die 16 Euro im Internet nachgekauft werden. 

Der Stock ist extrem leicht und fühlt sich beim Spielen super an. Die Verarbeitungsqualität ist top wie man es von einem realsteel Part erwartet. 

Gebrauchsspuren sind definitiv vorhanden wie man auf den Fotos erkennen kann. Allerdings sind diese beim benutzen einer sling an den Aufnahmepunkten auch nicht zu vermeiden. 

Der Käufer übernimmt die anfallenden Versandkosten und die Rückgabe ist ausgeschlossen da es sich um einen gebrauchten Artikel handelt. 

 

 




Anzeige