M14 EBR „Vollmetal“
zum Vergrößern anklicken
Preis: 200,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Nils (173306)
positive Bewertungen: 2 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(9 Posts)

(nachträglich editiert am 31.01.2024 um 13:09 Uhr)

PREISSENKUNG!

 

Hallo liebe Airsoft-Community,

 

Da ich meine Sammlung etwas verkleinern möchte und keine weitere DMR mehr benötige biete ich hiermit meine Begadi M14 Sport „EBR“ zum Verkauf an.

Wie auf den Bildern zu sehen hat sie Abnutzungsspuren am Railsystem durch Untergriffe/Bipods etc. Sie wurde jetzt seit 2-3 Jahren nicht mehr gespielt und diente lediglich als Deko. Die Joule Angabe hab ich mir von Begadiwebsite gezogen. Bei Begadi handelt es sich um eine wesentlich neuere Ausführung also kann ich nicht zu 100% das diese übereinstimmen. Leider habe ich damals keinen Joulenachweis mit angefordert (jung und dumm) und ein Chrono hab ich auch nicht. Wenn ich mich richtig erinnere bewegt sie sich aber im Bereich zwischen 1,3 - 1,5 Joule.

Sie war bereits einmal zur Reparatur bei Begadi da sich der Ladehebel und das Verschlusssystem verabschiedet haben. Wurde aber alles letztes Jahr gemacht. 
Einzig störende Sache die ich nicht lösen konnte, ist der Griff. Er lockert sich mit der Zeit und muss stets wieder fest angezogen werden. Auch das sollte die Begadi Werkstatt beheben, anscheinend mit Schraubensicherung, hat aber nicht so gut funktioniert. Er bewegt sich also leicht nach links und rechts und die innere Schraube für den Griff muss immer mal wieder festgezogen werden.

Anbei gibt es ein Midcap Magazin und eine M14 Scopemount für ACOG‘s und weitere.

Für weitere Bilder oder Informationen, meldet euch gerne bei mir :)

 

Versand erst nach Eingang der Zahlung. Versand trägt der Käufer.

 

"Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie"




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige