Servus!
Hat jemand einen aktuellen Erfahrungsbericht aus Veckring?
 
Ist es tatsächlich so, dass auf dem Gelände von Veckring jedes Wochenende Airsoft spiele stattfinden zu denen man einfach so kommen kann? Hat da jemand Erfahrungen, taugt das dann was?
 
Klingt für mich irgendwie komisch und es fühlt sich vorallem komisch an, ohne jegliche Planung/Sicherheit so weit zu fahren und eine Airbnb dafür zu reservieren....
 
Es geht aktuell konkret um den 10/11 Februar. Freitags findet vermutlich noch nichts statt, oder?
 
liebe Grüße

AirBnB reservieren?

Penn doch im Auto🤣

Kleinwagen + 1,93m = nein ;) 

Ja, dort kann man einfach so hinfahren. Nur schauen, dass an dem Tag kein Paintball BigGame ist.

Man kann auch super dort übernachten, Es gibt Räume (da muss man dann sein Feldbett etc. mitbringen) und man kann dort Zelten. Duschen etc. ist auch kein Problem dort, nur bring Badelatschen mit, die duschen sind ein bisschen Redneck Style :D

Raum kostet ein paar Euro und lohnt sich alleine wahrscheinlich eher weniger, fürs Campen nimmt der Franzose mittlerweile glaube ich auch einen 10er.

Sonst kannst du dich auch mal bei uns melden, wir sind regelmäßig vor Ort.

Die Spiele dort muss man sich selbst Organisieren. Man teilt sich das Spielfeld mit den Paintballern und es gibt einen Plan welcher Spielfeldbereich zu welcher Uhrzeit Airsoft oder Paintball zugeteilt ist. Dann sucht man sich halt andere Airsoft Spieler welche dort rum hängen, macht Spielmodus und Teams aus und losgehts.

Im Sommer sind eigentlich immer ein paar Leute da, jetzt im Winter kann es etwas einsam werden und man Spricht sich am besten mit anderen Teams vorher ab damit man nicht alleine auf dem Spielfeld steht.




Anzeige