Sammelbestellung Chinesisches PVS-31 Gehäuse (für mx10160 röhren)
(60 Posts)

(nachträglich editiert am 29.01.2024 um 12:02 Uhr)

Hallo,

Ich würde hiermit eine Sammelbestellung des PVS 31 Klon Gehäuses eröfnen.

ich hab so ein Gehäuse schon mal zuvor gekauft und es hatte eine sehr gute qualität, jedoch hab ich jetzt die Möglichkeit so ein Gehäuse für nur 750 €(+versandt und eventuell Zoll) zu bekommen, hierfür benötige ich jedoch noch 4 weitere Personen da die Mindestbestellmenge 5 stück beträgt.

Bestellt wird das Ganze bei Alibaba,

Das ist der Artikel:

https://german.alibaba.com/p-detail/PVS-31-1600834953685.html?spm=a2700.galleryofferlist.normal_offer.d_price.5dc75259rcjjGl

 

(Bilder von dem Gehäuse welche ich gemacht hatte als ich noch so ein Gehäuse hatte kann ich später noch hinzufügen)



[Post von Carlos Olivera (29.01.2024 16:33) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Thread verschoben nach: "Sammelbestellungen"]
(60 Posts)

(nachträglich editiert am 29.01.2024 um 18:42 Uhr)

@Carlos Olivera Was soll denn das heißen 

Ne ist aus besserem material , kein dummy dreck xD

(60 Posts)

(nachträglich editiert am 29.01.2024 um 18:51 Uhr)

Bild 6



(60 Posts)

(nachträglich editiert am 29.01.2024 um 18:52 Uhr)

So sah das mit gen2+ röhren aus

(Nicht anders wie bei anderen nvgs)



Falls jemand interesse haben sollte , einfach mir schreiben




Anzeige