TM Hi-Capa Unterschiede und Kaufempfehlung?

Hi,

ich besitze momentan eine ELITE FORCE TAC 1911, die mir eigentlich ganz gut gefällt. In letzter Zeit habe ich jedoch einige Probleme beim Auffüllen des Magazins gehabt. Zuerst ist es echt anstrengend, sie aufzufüllen, egal wie. Auch mit einem Adapter ist es einfach nur mühsam. Was ich damit meine, ist, dass die Feder zu klein ist und ich Schwierigkeiten habe, sie zu halten. Deswegen habe ich einfach keine Lust mehr darauf. Mir gefallen die 1911, daher habe ich mir die höheren Modelle, insbesondere die Hi-Capa 2011 Modelle, angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich lieber diese nehmen sollte. Der Grund, warum ich jetzt ein anderes, bzw. besser gesagt höheres Modell suche, ist, dass die Upgrade-Möglichkeiten enorm groß sind und die Magazinkapazität größer ist als die der 1911. Ich habe mich etwas umgeschaut und mich für die Tokyo Marui entschieden. Allerdings gibt es zwei Varianten davon, einmal die 4.3 und die 5.1. Ich verstehe nicht, was der Unterschied zwischen den beiden ist.

Übrigens würde mich interessieren, ob die TM Hi-Capa 2011 sowohl mit Gas als auch mit CO₂ spielbar ist?

Ich bedanke mich im Voraus für jede Information.

(5855 Posts)

(nachträglich editiert am 26.01.2024 um 15:04 Uhr)

Lauflänge: 4,3Zoll und 5,1"

Für die 5,1" gibts aber mehr krams an Schlitten und co.

Nein kein co2, sonst platzen sie. Brauchst du auch nicht, die laufen auch mit gas wenn es kälter ist.

Geil, danke dir..

Dann wäre es wohl besser, die 5.1 zu holen.

Gibt es coole Seiten, wo sie viel im Angebot haben?

Jaaaaaa, ich weiß, Google ist unser bester Freund :D




Anzeige