Z-Parts 10,5 Inch Steel Outer Barrel VFC HK416 GBB
zum Vergrößern anklicken
Preis: 75,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Blue Knight (096734)
positive Bewertungen: 145 (99.3%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung

Super Zustand, minimale Gebrauchsspuren an der Stelle, wo der Gasblock montiert wird.

Komplett aus Stahl und ordentlich schwer.

Passt bei der VFC HK416D GBB.

Passt NICHT bei der VFC 416A5 GBB!

Ich bin Privatverkäufer. Keine Garantie oder Rücknahme. Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Versand exkl. falls nicht anders vereinbart. Zahlungsfrist innerhalb von 2 Wochen ab dem Zeitpunkt der angenommenen Kaufanfrage. Bei Zahlung per Paypal akteptiere ich nur Paypal Freunde.

 



Anzeige